fischer Consulting mit neuer Webseite

Waldachtal, 29.03.2019

Projektmanagement und -organisation sind entscheidend für den Erfolg. Unter dem Motto „Gemeinsam. Wirksam“ begleitet fischer Consulting in den einzelnen, mitunter turbulenten Phasen und unterstützt dabei, Projekte schlank und rentabel mit Erfolg abzuschließen. Dabei profitiert die Beratung als Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der auch die weltweit bekannten Befestigungssysteme zählen, vom Wissen aus Projekten im Unternehmensumfeld. Seine Services bietet fischer Consulting jetzt auf neu gestalteten Webseiten an.

Die Internetseite www.fischer-prozessberatung.de bietet umfassende Informationen zum Beratungsansatz und zu den Kernbranchen – von der Bau- und Bauzulieferindustrie über die Herstellung von Kunststoffprodukten bis hin zu Industriegütern.  Die Beraterinnen und Berater von fischer Consulting entwickeln nicht nur kundenorientierte Konzepte, sondern setzen diese auch tatkräftig um.
Der neue Webauftritt präsentiert diese Aktivitäten auf professionelle Weise. Dazu zählt die Lean Akademie, in der sowohl Inhouse-Schulungen als auch offene Seminare angeboten werden. Besondere Höhepunkte sind die Best-Practice-Touren bei der Unternehmensgruppe fischer. Dort kann in der Praxis beim Rundgang durch die Fertigung oder durch die administrativen Bereiche bestaunt werden, wie die Prozessoptimierung von fischer Consulting funktioniert.
Wer Prozess-Know-how aufbauen möchte oder sich über die Wissensgebiete der fischer Consulting im Detail informieren will, kann dies in der Mediathek tun.
Auch in den sozialen Medien ist fischer Consulting aktiv. So veröffentlicht das Unternehmen auf XING und auf LinkedIn regelmäßig Neuigkeiten zu Technologiethemen, Veranstal-tungen oder Referenzen.